Hallo, ich bin Tiger Timo

Am 7. März 2007 bin ich zusammen mit meinen drei Geschwistern in einer Pflegestelle des Tierheims Bünde Ahle geboren.

Meine Mutter wurde hochschwanger aufgefunden. Meinen Vater kenne ich nicht, der hat sich aus dem Staub gemacht.

Im Mai 2007 kam ich dann zu meinem Frauchen und heutigem Zuhause. Hier habe ich mich recht gut eingelebt und sogleich Haus und Garten für mein “eigen Reich” erklärt.

Gerne helfe ich meinem Frauchen im Garten, obwohl ich so manches Mal das Gefühl habe, das sie nicht ganz zufrieden damit ist.

Wenn ihr auch so einem fleißigen Helfer gebrauchen könnt, dann guckt doch mal im Tierheim zu, da sind noch viele meiner Kollegen zu haben.

Zum Tierheim 8 (Osnabrücker Straße), 32257 Bünde

www.tierschutzverein-herford.de

Kater Timo
Katzenbaby
?     
Kettermax
?     
Kletterer
?     
nichtsborder